Hilden Fußgänger stirbt bei Unfall

Hilden · Bei einem Unfall auf der Elberfelder Straße ist in der Nacht zum Sonntag ein 44-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann war auf die Straße gegangen und von einem 18-jährigen Golf-Fahrer angefahren worden. Als er auf dem Boden lag, wurde er von einem zweiten Wagen überrollt.

Wie die Polizei berichtet, flüchtete der Fahrer des zweiten Wagens nach dem Unfall. Der aus Haan stammende Passant erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb.

Der 18-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Sein 17-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen zu dem flüchtigen Pkw-Fahrer dauern an. Der Sachschaden liegt bei etwa 2500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 02103 / 898 - 6410 entgegen.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort