Hilden Große Anteilnahme nach Badeunfall eines Vierjährigen

Hilden · Viele Hildener haben den Badeunfall eines kleinen Jungen am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr selbst mitbekommen und fühlen nun mit dem Vierjährigen und seiner Familie. In den Sozialen Netzwerken berichten Augenzeugen, dass ihre eigenen Kinder vollkommen schockiert waren.

Alle wünschen dem Jungen alles Gute. Gestern war nichts Neues zum Gesundheitszustand des Kindes zu erfahren. Er wurde allerdings stabil und sitzend im Krankewagen transportiert, so dass von einer Verbesserung auszugehen ist.

Der Vierjährige war im Hildorado an der Grünstraße bei einem Unfall beinahe ertrunken. Rettungsdienste und Notarzt waren direkt nach dem Notruf am Ort und brachten den Jungen nach Erster Hilfe in die Düsseldorfer Uniklinik. Was sich genau ereignet hat, wie und warum es zu dem gefährlichen Unfall gekommen ist, ist nach wie vor nicht geklärt; möglich, dass die Stadtwerke heute Stellung nehmen können.

(gök)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort