| 00.00 Uhr

Weinfest
Gute Tropfen - im Park kredenzt

Hilden. Zum zehnten Mal findet am Wochenende das Weinfest mit einem französischen Markt im Park Ville d'Eu an der Königstraße statt. Von Freitag, 26. August, bis Sonntag, 28. August, können Besucher an den Ständen Waren aus dem großen Nachbarland erstehen - ob Käse, Hartwürste, Backwaren, Öle oder Kosmetisches - die Angebote werden gewiss wieder sehr begehrt sein. In den Vorjahren war immer wieder der ein oder andere Anbieter ausverkauft. Winzer aus deutschen Anbaugebieten, aber auch aus Frankreich werden gute Tropfen kredenzen. Auch Mitglieder der Bruderschaften für Calvados und Käse aus dem Umfeld der Partnerstadt Eu werden präsent sein. An allen Tagen gibt es Livemusik. Markt und Weinfest sind Freitag ab 14 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr geöffnet.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weinfest: Gute Tropfen - im Park kredenzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.