| 00.00 Uhr

Mitmachen
Heimathimmel: Wer hat schöne Fotos?

Mitmachen: Heimathimmel: Wer hat schöne Fotos?
FOTO: Matzerath, Ralph (rm-)
Hilden. Gerade im allmählich bunter werdenden Herbst hat sich auch der Himmel zuletzt wiederholt in warmen Farben gezeigt. Mal ging der Tag in Orange zur Neige, mal zeigten sich Wolkenschlieren pastellfarbenrot.

Viele Hildener und Haaner lieben solche Heimathimmel-Variationen, manche nehmen auch Smartphone oder Fotoapparat zur Hand und halten ihn fest, den "Augenblick du bist so schön". Die prächtigsten dieser Himmelsbilder möchte die RP veröffentlichen. Wer also solch eine Aufnahme sein eigen nennt - sie darf auch himmelblau sein -, und einen größeren Kreis Anteil daran nehmen lassen möchte, der sende diese mit Namen und Aufnahme-Ort an hilden@rheinische-post.de.

Himmlischen Dank!

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mitmachen: Heimathimmel: Wer hat schöne Fotos?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.