| 00.00 Uhr

Tier Der Woche
Herr Mielke liebt es entspannt

Tier Der Woche: Herr Mielke liebt es entspannt
Hilden. Der hübsche, grau Getigerte ist mit seinen zwei Jahren noch ein Jungsporn. Im Mai fand man den kleinen Kater, brachte ihn ins Hildener Tierheim und taufte ihn auf den Namen Herr Mielke.

Ein erfrischend unkompliziertes und selbstbewusstes Kerlchen und ein ausgefuchstes. Da sollten seine neuen Menschen schon Katzenerfahrung haben. Es ist so - Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal. Trifft auch auf Herrn Mielke zu. Er hat es gerne behaglich und ruhig. Und wenn seine Leute akzeptieren, was er mag und was er nicht mag und ihm zudem Freigang und ein entspanntes Zuhause bieten und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen - ja dann ist Herr Mielke ein ausgeglichener, glücklicher und zufriedener Kater. Und natürlich freut er sich auch über Artgenossen, über kätzische Spielpartner, sofern sie gelassen und ruhig sind und keine nervigen hektischen Miezen.

Falls Sie Herrn Mielke kennen lernen möchten - er wartet auf Sie im Hildener Tierheim. nea

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tier Der Woche: Herr Mielke liebt es entspannt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.