Hilden 20-Jährigen attackiert und ausgeraubt

Hilden · An der S-Bahnhaltestelle Hilden-Süd ist ein 20-jähriger Langenfelder am frühen Samstagmorgen von einem Mann angesprochen worden. Plötzlich sprühte ihm der Unbekannte eine Flüssigkeit ins Gesicht, die ihn so stark reizte, dass er zu Boden ging.

Dies nutzte der Täter aus, entwendete das iPhone des jungen Mannes und flüchtete über das Gleisbett in Richtung Wohngebiet Albert-Schweitzer-Weg .

Einen Arzt hat der Mann nicht aufgesucht. Zeugen, die den Vorfall mitbekommen hatten, sprachen auch von einem "Antanzen" durch den Täter. Der Unbekannte wird auf 20 Jahre geschätzt, ist etwa 1,70 Meter groß und wird als südländischer Typ beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Mütze (evtl. Baseballkappe), eine dunkle Jacke, und einen Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizei Hilden unter der Telefonnummer 02103/ 898 - 6410 entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort