| 00.00 Uhr

Hilden

Hilden
FOTO: Staschik, Olaf (ola)
Hilden. Die Kinder- und Jugendkunstschule KuKuK macht's möglich: Anlässlich der Veranstaltungsreihe Hildener Sommer versuchten sie sich gestern Nachmittag an Tischen und Bänken auf dem Markt Kinder als Künstler.

Tagsüber hatten die Mädchen und Jungen an der KuKuK Kunstkurse besucht, jetzt zeigten sie auf Papiertüten unterschiedlicher Größen, was sie gelernt hatten. Alle Aktionen stehen unter dem Motto, "Kunst macht Spaß". Warum? Weil . . . - Jana (12) ergänzt: "Weil ich mit Kunst sehr tief in mich gehen kann." Und Lena-Marie (12) weiß: "Weil ich beim Malen frei sein kann." Dozentin Doro Wengenroth freut sich über die Resonanz: "Unsere Angebote werden sehr gut angenommen." RP-Foto: ola

(arue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.