| 16.03 Uhr

"Ein Fuß kommt selten allein"
"Hildener" Tatort am Sonntag in der ARD

TV: "Tatort": Termine, Teams und Titel der Saison 2015/16
TV: "Tatort": Termine, Teams und Titel der Saison 2015/16 FOTO: dpa, bt kde sab kde
Hilden. Die Tatort-Folge, für die Anfang Dezember vergangenen Jahres Szenen auch in Hilden gedreht wurden, ist am Sonntag, 8. Mai, 20.15 Uhr, in der ARD zu sehen.

Der Titel des Streifens lautet "Ein Fuß kommt selten allein". Eigentlich spielt der Film in Münster. Schauplatz eines Tanzturniers, das in dem "Tatort" vorkommt, war aber auch die Hildener Stadthalle.

(arue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Ein Fuß kommt selten allein": "Hildener" Tatort am Sonntag in der ARD


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.