| 00.00 Uhr

Hilden
Hildenerin führt CDU-Frauen weiterhin an

Hilden. Ursula Greve-Tegeler ist erneut mit 90 Prozent der Stimmen zur Vorsitzenden der CDU Bezirksfrauenunion Bergisches Land gewählt worden. Das teilt die Frauenunion mit. Damit führt die 70-Jährige die rund 4000 CDU-Frauen seit 1987 ununterbrochen an.

Die Hildenerin Claudia Schlottmann wurde als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Der Bezirk Bergisches Land der CDU umfasst unter anderem die Kreise Rheinisch Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Kreis Mettmann sowie die Städte Remscheid, Wuppertal, Solingen und Düsseldorf. Als Gäste konnte die Vorsitzende unter anderem die Bundestagsabgeordneten Michaela Noll aus Haan, Silvia Pantel aus Düsseldorf sowie Peter Beier aus Ratingen und den Europabgeordneten Herbert Reul begrüßen.

(cis)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Hildenerin führt CDU-Frauen weiterhin an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.