Hilden Hildens Hoppedine erwacht auf dem alten Markt

Hilden · Mit einem bunten Programm fiebert das Carnevals Commitee zusammen mit den Hildener Bürgern am Samstag, 11.11., auf dem alten Markt dem Hoppeditzerwachen entgegen. Ab 10.15 Uhr sorgen die Itterfrüchtchen und das Schlager-Pop-Duo "Pures Glück" für jecke Stimmung zum Mittanzen.

Das Kinderprinzenpaar und das Prinzenpaar der vergangenen Session erscheinen noch einmal auf der Bühne. Die Hoppedine glossiert die Ereignisse aus Hilden. Am Abend wird das Prinzenpaar in der Stadthalle gekürt. Die CCH-Flöhe, die Kölner SängerinMarita Köllner, die Karnevalsbands "Die Rabaue" und "Alt-Schuss" sowie das Tanzcorps Kniebachschiffer und eine Lasershow gestalten den Abend. Einlass um 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Karten zum Preis von 22 Euro können unter 02103 44660 gebucht werden.

(höv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort