| 00.00 Uhr

Tier der Woche
Katze Diva hat ihr eigenes Köpfchen

Tier der Woche: Katze Diva hat ihr eigenes Köpfchen
Diva ist eine echte Katzenlady mit Charakter. FOTO: Tierheim Hilden
Hilden. Suchen Sie einen Freigeist, eine Katzenlady mit Charakter? Dann sind Sie bei mir richtig. Im Juli fand man mich - irgendwo - schätzte mein Alter auf fünf Jahre und gab mir den Namen Diva. Warum nicht? Passt doch. Ist mir sozusagen auf den hübschen Pelz in Tricolor geschrieben.

Ich liebe es, mit meinen Launen die Zweibeiner zu verwirren. Ich lasse mich ab und zu hingebungsvoll streicheln und schnurre dazu, wie es sich gehört. Aber bitte nur dann, wenn ich will, wenn ich Lust habe. Und wenn ich etwas nicht will, dann knalle ich euch eine. Klare Ansage, oder? Natürlich möchte ich umsorgt werden, wer nicht? Aber bitte zu den Zeiten, die mir behagen. Da dürfen meine Menschen keine Sensibelchen und nicht nachtragend sein. Ich bin, wie ich bin.

Also, wer gerne eine sanftmütige Kuschelkatze haben möchte - bitte anderweitig orientieren. Hier im Tierheim gibt's genug davon. Ich habe nun mal ein ganz eigenes Köpfchen. Ach ja, und Freigang steht mir natürlich auch bei euch zu. In diesem Sinne - eure Diva. nea

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tier der Woche: Katze Diva hat ihr eigenes Köpfchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.