| 00.00 Uhr

Hilden
Kleiderkammer bietet günstig Brautmode an

Hilden. Die Kleiderkammer des katholischen Sozialdienstes Hilden (Berliner Straße 8) verkauft vom 15. bis 18. Februar Braut-und Festmode. "Wir haben neue, sehr schöne Braut- und Festmodenkleider in verschiedenen Längen und Ausführungen, die wir für unter 100 Euro anbieten können", sagt Mechthild Hendrikson, die Leiterin der Kleiderkammer: "Wer dieses Jahr eine Heirat plant, sollte auf jeden Fall vorbeischauen." Damit die zukünftigen Bräute ungestört schauen und probieren können, kann ein Verkaufstermin außerhalb der üblichen Öffnungszeiten nach Absprache angeboten werden.

Neben langen und kurzen Kleidern in verschiedenen Farbstellungen gibt es auch passende Accessoires wie Schleier, Schuhe und Taschen. Es ist das erste Mal, dass in der Kleiderkammer Brautmoden in so großer Stückzahl verkauft werden können. Einn Brautausstatter habe sein Geschäft aufgegeben und einige Kleider der Kleiderkammer geschenkt, so Hendrikson.

(cis)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Kleiderkammer bietet günstig Brautmode an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.