Hilden Kölner Polizei hofft auf Hinweise aus dem Kreisgebiet

Hilden · Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach zwei Betrügern, die im Dezember 2016 mehrfach mit einer gestohlenen EC-Karte in Köln und Monheim am Rhein eingekauft haben. Beim Einsatz der EC-Karte in einer Tankstelle in Köln-Merkenich am 24. Dezember wurde einer der Männer von der Überwachungskamera gefilmt. Mit den Fotos fahndet die Polizei nach dem Betrüger. Nach bisherigen Ermittlungen wirft die Polizei den Männern insgesamt sechs Betrugsfälle vor. Zwei mit der EC-Karte gekaufte Warengutscheine wurde Anfang Januar in Berlin eingereicht.

Hilden: Kölner Polizei hofft auf Hinweise aus dem Kreisgebiet
Foto: Polizei

Bei einem Einrichtungsmarkt in Berlin-Adlershof hatten die Täter Erfolg. Der zweite Versuch, einen Warengutschein in Berlin-Kreuzberg einzusetzen, misslang. Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe und fragt: Wer weiß, wo sich der abgelichtete Mann aufhält und/oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 33, Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort