| 00.00 Uhr

Hilden
Konzert mit Kuchen, Brötchen und Würstchen

Hilden. Traditionell am vierten Adventssonntag, 20. Dezember, 11 Uhr, lädt der Chor '84 Damenchor Hilden in der Stadthalle Hilden zu seinem Adventskonzert ein. Wer mag, kann sich schon vor Konzertbeginn mit frisch belegten Brötchen und Kaffee, Kuchen und Würstchen verwöhnen lassen.

Das Wichtigste jedoch sind die mitwirkenden kleinen und großen Künstler. Es treten Sandra Burchartz (Sopran) und Peter Zinnen (Bariton) auf. Barbara Uhling begleitet in bewährter Weise sowohl die Solisten als auch den Männerchor "Chorfreunde Düsseldorf-Nord 1882" und "Chor '84 Damenchor Hilden".

Nach der Pause gehört die Bühne dem "Blasorchester Peter Zinnen", bevor die jüngsten Sänger aus dem Familienzentrum "Die Arche" die Bühne und die Herzen der Zuhörer erobern. Außerdem sind noch einmal die Chöre zu hören. Karten zum Preis von 13 Euro gibt es bei der Ticket-Zentrale als auch bei den Chormitgliedern. Nach dem Konzert bietet sich ein Bummel durch Hilden an - es ist verkaufsoffener Sonntag.

(arue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Konzert mit Kuchen, Brötchen und Würstchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.