Hilden Kreditkarten-Diebe wurden identifiziert

Düsseldorf · Mit Bildern aus einer Überwachungskamera eines Juweliers in der Innenstadt fahndete die Düsseldorfer Polizei Mitte der Woche nach zwei unbekannten Kreditkartenbetrügern. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnten die polizeibekannten Männer identifiziert werden.

Die beiden Männer hatten nach einem Diebstahl in Eller die Karte Ende Oktober 2014 in verschiedenen Geschäften im Bereich der Schadowstraße und Am Wehrhahn eingesetzt. Hierbei entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Nach der Presseveröffentlichung gingen bei der Polizei mehrere Hinweise auf einen 19-Jährigen aus Hilden und einen 22-jährigen Düsseldorfer ein. Inzwischen konnten die beiden polizeibekannten Männer als Tatverdächtige identifiziert. Die Ermittlungen zur genauen Klärung der einzelnen Taten dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort