| 00.00 Uhr

Haan
Kunstverein hat neuen Vorstand gewählt

Hilden. Der Verein "Kunst in der Stadt Haan" hat auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist nun Peter Püschel (Foto Mitte), der sein bisheriges Amt als Schatzmeister an Siegrun Reichel (im Foto links) abgab, die neu im Vorstand begrüßt werden konnte. Als Schriftführerin bestätigt wurde Nienke Lohhoff (Foto rechts).

Mit vielen frischen Ideen startet die Vereinsführung in die neue Amtszeit. So werden rund zehn Mitglieder Gelegenheit haben ihre Kunstwerke beim Tag der offenen Tür der Garten-Baumschule Selders (Elberfelder Str. 217) am 13. und 14. Juni präsentieren zu können. Außerdem laufen Planungen, zukünftig Interessierten bei Führungen die Kunstobjekte im Stadtgebiet vorzustellen, die der Verein Kunst in der Stadt Haan aufgestellt hat und für dessen Pflege er verantwortlich ist. Auch die Vorbereitungen für den diesjährigen Kunstherbst vom 24. Oktober bis zum 8. November haben bereits begonnen. RP

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Kunstverein hat neuen Vorstand gewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.