Hilden Lastwagen zwingt Linienbus zum Ausweichen

Hilden · Nach einer Unfallfucht sucht die Polizei nach dem Fahrer eines Lastwagens (ME-Kennzeichen, vermutlich 7,5-Tonner, Auflieger mit weißer Plane, auf der mehrere Personen abgebildet sind). Am Mittwochmittag war der Laster auf der Talstraße in Richtung Am Lindenplatz unterwegs. Dabei fuhr der Wagen so weit links, dass sich der Fahrer eines entgegenkommenden Linienbusses gezwungen sah, nach rechts auszuweichen, um eine Kollision zu vermeiden.

Dabei touchierte der rechte Außenspiegel des Busses ein Haus und beschädigte die Fassade. Der rechte Außenspiegel des Linienbusses touchierte dabei jedoch die Fassade eines Wohngebäudes und beschädigte diese. Der unbekannte Lkw-Fahrer bog nach rechts in die Straße "Am Lindenplatz" ab und fuhr davon. Er war nach Zeugenangaben 35 bis 45 Jahre alt und hatte kurze Haare. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02103 898-6410.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort