| 00.00 Uhr

Weihnachten Sehen
Lichter, Glanz und Schmuck zum Fest

Lichter, Glanz und Schmuck zum Fest im Kreis Mettmann
Lichter, Glanz und Schmuck zum Fest im Kreis Mettmann FOTO: Matzerath, Ralph (rm-)
Hilden. Es weihnachtet sehr im Kreis Mettmann. Überall sind die Innenstädte geschmückt, es blinkt und leuchtet auch an vielen privaten Hausfassaden. RP-Fotograf Ralph Matzerath war tagsüber, vor allem aber im Dämmerlicht unterwegs und hat mit seiner Kamera glänzende Momente festgehalten für "Weihnachten mit allen Sinnen - Sehen".

"Wer sich die Zeit nimmt und die Atmosphäre in den Städten auf sich wirken lässt", sagt er, "der kann sehr wohl in Weihnachtsstimmung kommen." In diesem Sinne: Wir wünschen allen unseren Lesern ein besinnliches Fest.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weihnachten Sehen: Lichter, Glanz und Schmuck zum Fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.