Hilden Mann entblößt sich vor 16-Jähriger

Hilden · Die Tat geschah am Sonntag im Bereich Kiefernweg / Zur Verlach.

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Exhibitionisten. Wie die Behörde berichtet, ging am Sonntag gegen 11.40 Uhr im Bereich Kiefernweg / Zur Verlach eine 16-jährige Jugendliche mit ihrem Hund spazieren. Der Unbekannte war der Hildenerin bereits bei einem vorangegangenen Spaziergang aufgefallen, weil er ihr als Fahrradfahrer gleich mehrfach begegnet war. Diesmal aber entblößte er sich.

Danach flüchtete er auf einem Fahrrad vom Tatort in Richtung Ohligser Weg. Die 16-Jährige beschreibt den Täter wie folgt: Er war etwa 1,75 Meter groß und korpulent, hatte grau-melierte Haare und einen dunklen Dreitagebart. Er trug eine schwarze, schmale Sonnenbrille, einen dunklen Fahrradhelm, ein grünweißes Radtrikot und eine schwarze Radfahrerhose. Der Täter führte einen grauen Rucksack mit weißer Trinkflasche mit sich und war auf einem dunkeln Mountainbike unterwegs.

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise zu Identität, Herkunft und Verbleib des beschriebenen Täters vor. Sie hofft daher auf Hinweise von Zeugen. Polizeiliche Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren ist eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden unter Telefon 02103 8986410 jederzeit entgegen.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort