Hilden Mann mit "Zickzack"-Narbe klaut Wodka-Flaschen

Mettmann · Am Mittwoch gegen 15.15 Uhr beobachtete die Angestellte eines Getränkemarktes an der Walder Straße in Hilden zwei männliche Personen, die sich offenbar kannten. Einer von ihnen steckte zwei Wodkaflaschen in seinen Rucksack.

Als der Mann das Geschäft verlassen wollte, ohne den Wodka zu bezahlen, wurde er von der 47-jährigen Kassiererin angesprochen. Der Mann stellte sich jedoch ahnungslos, woraufhin die Kassiererin sich ihm in den Weg stellte und nach dem schwarzen Rucksack griff. Der Täter schubste die Frau zur Seite und flüchtete zu Fuß mit der Beute in Richtung Walder Straße.

Er konnte wie folgt beschrieben werden:

- ca. 30 Jahre alt
- ca. 180 cm groß
- kurz geschorene dunkelbraune Haare
- sprach mit osteuropäischem Akzent
- auffallende Narbe in "zickzack" Form im Bereich der Stirn

Der zweite Mann hatte das Geschäft zum Tatzeitpunkt bereits verlassen und wurde nicht näher beschrieben. Die 47-Jährige blieb bei dem Vorfall unverletzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort