| 00.00 Uhr

Aktion Tag Der Einheit
Mit Ballons vor dem Bürgerhaus

Hilden. Mauerflüchtling Michael Schwerk (4. von links) spricht heute beim Festakt zum Tag der deutschen Einheit im Bürgerhaus. Gestern Abend war er bereits bei der Ballonaktion dabei, die die CDU und deren Mittelstandsvereinigung initiiert haben: Blinkende weiße Ballons stiegen in den Himmel, die meisten versehen mit einem Absender. "Leider waren viele Ballons vor dem Abend schon von Kindern und Passanten mitgenommen worden", sagte Organisator Fred-Harry Frenzel (5. von links), "aber das ist nicht zu ändern." Heute vor 25 Jahren wurde der Tag der Einheit erstmals begangen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion Tag Der Einheit: Mit Ballons vor dem Bürgerhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.