Hilden Mitmachzirkus gastiert bei italienischem Sommerfest

Hilden · Nach der erfolgreichen Sommertournee des mobilen Mitmachzirkus Hilden lädt das sportliche Team wieder alle Menschen zwischen 4 und 84 Jahren ein zu Jonglieren, Balancieren und viel Spaß mit den großen Vierfarb-Tüchern. Am Samstag, 29. August, unterstützt der Zirkus ab 14 Uhr Urlaubsstimmung und italienische Festtagslaune beim alljährlichen Sommerfest der Pizzeria "Casaluci´s", Walder Straße 398. Während der Koch klassischerweise singt, ist vor und nach dem Genießen der leckeren italienischen Speisen genug Zeit und Platz für Bewegung.

Das zirkuspädagogische Mitmachangebot gibt es jetzt im 19. Jahr. Die Sommerferientournee führte durch Kitas und Kirchengemeinden und in eine Sporthalle im Düsseldorfer Norden. Gespielt wurde aber auch in Dänemark, in einen Sportjugendhaus in Essen, in einem Gemeindezentrum in Duisburg und in einem Nachbarschaftszentrum in Wetzlar. Und natürlich auch mal in Hildener bei Geburtstagsfeiern.

(höv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort