| 00.00 Uhr

Kommentar: Unsere A 3
Morgen: Engpässe - ausnahmsweise

Hilden. Da der Maifeiertag auf einen Freitag fällt, wird es morgen arg eng auf den Autobahnen. Stichwort: Kurzurlaub. Sagt Straßen NRW und nimmt in seine Warnung (natürlich) auch unsere A 3 hinein. Wird wohl Stau geben zwischen Ratingen-Ost und Hilden sowie zwischen Opladen und Leverkusen. Die Warner tun so, als sei dies eine Ausnahme und nicht etwa Dauerzustand...Wir haben da den Mega-Stau von gestern Morgen noch in den Knochen, als die Bahn komplett gesperrt war. Ein Lkw war in der Nacht nahe Köln umgekippt. Gut nur, dass der Fahrer unverletzt blieb. gök
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommentar: Unsere A 3: Morgen: Engpässe - ausnahmsweise


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.