Hilden Nach brutalem Überfall: Verletzter Hildener in Reha verlegt

Hilden · Der 24-jährige Mann, den zwei Schläger Anfang November in Hilden lebensgefährlich verletzt hatten, ist in dieser Woche in eine Rehaklinik verlegt worden. Das teilt das Klinikum Solingen auf Anfrage mit.

"Er hat sich gut erholt und konnte unser Haus daher verlassen", sagt Sprecherin Karin Morawietz. Ob der Hildener behindert oder eingeschränkt bleibt, zeigt sich allerdings erst in einem halben Jahr: Das hatte der behandelnde Chefarzt des Klinikums nach den Operationen einschränkend gesagt.

Der junge Mann war um 2 Uhr nachts in der Nähe des Fritz-Gressard-Platzes von zwei Männern attackiert worden, nach denen die Polizei weiter sucht. Sie hatten auf den am Boden liegenden 24-Jährigen eingetreten und ihm damit den Schädel gebrochen. Er musste ins Koma gelegt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort