Hilden Nach Unfall mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Hilden · Schwere Verletzungen erlitt eine 23-jährige Frau aus Neuss gestern Morgen bei einem Unfall im Autobahnkreuz Hilden. Wie die Autobahnpolizei am Mittag berichtete, wechselte die junge Frau mit ihrem Opel Corsa von der A3 (aus Richtung Oberhausen kommend) auf die A46 in Richtung Düsseldorf.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor sie auf der Tangente die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte vor einen Baum. Dabei wurde der Kleinwagen so stark deformiert, dass die Fahrerin eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste den Wagen aufschneiden und die Frau bergen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Schwerverletzte anschließend zur stationären Behandlung in eine Spezialklinik geflogen. Die Polizei stellte den Wagen sicher.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort