| 15.29 Uhr

Seniorenbeirat Hilden
Närrischer Nachmittag in der Stadthalle

400 Jecke feieren den "Närrischen Nachmittag"
400 Jecke feieren den "Närrischen Nachmittag" FOTO: Christoph Schmidt
Gut 400 Senioren unterhielten sich am Donnerstaf bestens beim "Närrischen Nachmittag" n der Stadthalle Hilden. Eingeladen hatte der Seniorenbeirat.

Unterstützt wurde er von der Großen Hildener. Armin Kuhn führte durch's Programm. Jupp vom Dorf (Hans Jung) gab allerlei Klatsch und Tratsch zum Besten. Die Tanz-Elfen aus St. Marien begeisterten als "Disco-Roller". Süß die Tanzeinlage der CCH-Flöhe. Die beiden Prinzenpaare machten ihre Aufwartung.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Seniorenbeirat Hilden: Närrischer Nachmittag in der Stadthalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.