| 00.00 Uhr

Kommentar
Neue Regelung muss klar sein

I m Rathaus wird inzwischen jeder Stein umgedreht, um angesichts des Haushalts-Defizits von 10,4 Millionen Euro in 2016 noch hier und da einen Euro zu sparen.

Auch der Service der Stadtverwaltung für die Bürger darf da kein Tabu sein. Voraussichtlich ab Oktober ist das Bürgerbüro versuchsweise nicht mehr jeden Samstag, sondern nur noch jeden zweiten Samstag geöffnet. Damit ist der Service in Hilden immer noch besser als etwa in Düsseldorf oder Erkrath. Dort ist das Rathaus samstags grundsätzlich zu. Für die Hildener ist wichtig zu erfahren, wann samstags auf - und wann zu ist.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommentar: Neue Regelung muss klar sein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.