Hilden Omas Haushalt hatte viel Schönes zu bieten

Hilden · Der Fabry-Trödelmarkt lockte gestern in die Hildener Fußgängerzone. Ein paar Dutzend Händler hatte Ausgefallenes auf und vor den Verkaufstischen drapiert.

Hilden: Omas Haushalt hatte viel Schönes zu bieten
Foto: Stephan Köhlen

Ob es Bleikristall-Gläser aus Omas Haushalt waren oder der Kinderwagen aus der Vorkriegszeit. Ob antiquarische Bilder oder neue Romane, ob CDs oder Comics, ob Technisches oder Textiles - die Auswahl war breit gefächert. Viele Besucher schauten und schwelgten zum Teil in Erinnerungen. Weniger Gäste waren beim Kaufen zu beobachten. Gestern Nachmittag war schon eine ganze Reihe der Standplätze frei. Mehrere kleine Schauer, Wolken am Himmel und einzelne heitere Phasen hatten die Besucherzahl beim Markt allerdings im überschaubaren Rahmen gehalten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort