| 14.43 Uhr

Hilden
Pkw kollidiert mit Wohnmobil

Hilden: Pkw kollidiert mit Wohnmobil
Fast drei Stunden musste die Elberfelder Straße in Hilden gestern nach einem Unfall in beide Richtungen gesperrt bleiben. FOTO: Patrick Sch�ller
Hilden. Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montagnachmittag eine 53-Jährige mit ihrem Pkw von der Elberfelder Straße abgekommen. Unter der Unterführung der A3 prallte sie mit ihrem Fahrzeug gegen ein geparktes Wohnmobil.

Die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert, das Wohnmobil wurde gegen ein weiteres geschoben. Die 53-jährige Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Die Polizei geht von einem Gesamtschaden in Höhe von 21.000 Euro aus. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Elberfelder Straße bis 14.20 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden.