Hilden Polizei fahndet nach Betrügern - auch in Hilden

Hilden · Wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Betruges durchsuchte die Polizei gestern insgesamt 13 Privatwohnungen und Geschäftsräume in mehreren Städten, darunter auch in Hilden und Düsseldorf.

Das von der Staatsanwaltschaft Duisburg geführte Verfahren richtet sich gegen derzeit sechs tatverdächtige Männer im Alter von 27 bis 53 Jahren. Ihnen wird vorgeworfen, als Reiseveranstalter gewerbsmäßig von Kunden Geld für Flüge kassiert zu haben, die es gar nicht gab.

Drei Tatverdächtige (34, 44 und 49) wurden in Düsseldorf, Mülheim und Sindelfingen festgenommen. Die Polizisten beschlagnahmten Computer, Aktenordner, Bargeld, Konten und ein hochwertiges Fahrzeug.

Die Ermittlungskommission wertet jetzt die Unterlagen aus. Die Ermittlungen dauern an.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort