Hilden Polizei meldet aus Hilden gleich drei Unfallfluchten

Hilden · Die Polizei hofft für ihre Ermittlungsarbeiten auf Hinweise aus der Bevölkerung. Vom Wochenende wurden gestern drei Unfallfluchten gemeldet. Am Freitag, 17. April, zwischen 8.50 und 10.45 Uhr, wurde ein an der Otto-Hahn-Straße in der Nähe des Bahnhofes abgestellter weißer Ford Fiesta im Bereich der hinteren linken Fahrzeugseite von einem anderen Wagen angefahren und beschädigt.

Ebenfalls am Freitag, gegen 10:15 Uhr, kam es an der Ellerstraße zu einem Unfall mit anschließender Flucht. Nach Angaben von Zeugen fuhr ein dunkler Pkw neben einen Gelenkbus, der von der Bushaltestelle Ellerstraße anfuhr. Plötzlich habe der unbekannte Pkw-Fahrer Vollgas gegeben und sei unmittelbar vor dem Bus eingeschert. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu vermeiden, bremste der Fahrer des Busses stark ab. Ein weiblicher Fahrgast stürzte durch die Vollbremsung gegen eine Metallstange und verletzte sich dabei leicht. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen dunklen BMW oder Mercedes mit ME-Städtekennung handeln.

Zwischen 13 und 17.45 Uhr am Samstag wurde auf einem Gartencenter-Parkplatz an der Walder Straße ein schwarzer Audi A1 Sportback am Heck beschädigt. Möglicherweise sei ein Kunde mit seinem Einkaufswagen gegen den Audi gerollt, hält die Polizei für möglich. Hinweise: Telefon 02103 898-6410.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort