| 17.43 Uhr

Hilden
Polizei sucht mit Hubschrauber nach 18-Jährigem

Hilden. Am Dienstagabend ist ein Hubschrauber der Polizei über der Hildener Innenstadt gekreist. Er suchte nach Auskunft der Kreisleitstelle nach einem 18-Jährigen, der sich offenbar mit Selbstmordabsichten trägt. Die Suche dauerte bis zum späten Abend an.  Von Alexandra Rüttgen

Am frühen Abend kreiste am Dienstag ein Hubschrauber der Polizei über der Hildener Innenstadt. Außerdem waren Beamte in Streifenwagen sowie Rettungskräfte in der City rund um die Mittelstraße unterwegs. Sie suchten nach Auskunft der Kreisleitstelle nach einem 18-Jährigen, der sich offenbar mit Selbstmordabsichten trug.

Auch am späteren Dienstagabend gab es noch keinen neuen Stand: Die Polizei suchte nach wie vor, allerdings später nicht mehr mit Hilfe des Hubschraubers, so die Auskunft der Leitstelle. Mehr Informationen versprach die Polizei für den nächsten Tag.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Polizei sucht mit Hubschrauber nach 18-Jährigem


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.