| 00.00 Uhr

Hilden
Profitänzer kommt zu Workshops nach Hilden

Hilden: Profitänzer kommt zu Workshops nach Hilden
Christian Polanc und Lesley Anne Graf. FOTO: Tanzschule Graf
Hilden. Profitänzer Christian Polanc hat sich für Freitag, 8. Dezember, im Tanzcentrum Graf angesagt. Zum dritten Mal zu Gast, will er mit Workshops begeistern. Um 18.30 Uhr stellt er sein Tanzfitnessprogramm "danceit" vor - ein Solotanzprogramm. Hier werden neben rhythmischen Lateintänzen wie "Cha Cha Cha", "Jive", "Paso Doble" und "Samba", auch gefühlvolle Standardtänze wie "Wiener Walzer" erlernt. Um 19.45 Uhr gibt er einen Salsa Workshop mit Tanzlehrerin Lesley-Ann Graf. Natürlich steht auch Christian Polanc im Anschluss für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Tickets für die Veranstaltungen gibt es auf www.graf-trainings.de oder unter 02103 330821.

Weihnachtliche Stimmung herbeitanzen - wie das geht, zeigte das Team des Tanzzentrums mit Inhaberin Petra Graf auf dem Weihnachtsmarkt. Am Advents-Wochenende gab es auf der Bühne am alten Markt einen Vorgeschmack auf das Tanz-Weihnachtsfieber.

(höv)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Profitänzer kommt zu Workshops nach Hilden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.