| 00.00 Uhr

Hilden/Haan
Rotary-Club sammelt Ostergeschenke für Kinder

Hilden/Haan. Der Rotary-Club Hilden-Haan sammelt ab sofort Ostergeschenke für die Kinder der Hildener Tafel. "Über 200 Kinder werden von der Hildener Tafel betreut. Zu Weihnachten denken viele an die Bedürftigen, doch zu Ostern ist vieles vergessen. Die Rotarier wollen das ändern", teilt Jürgen Wunderlich vom Rotary-Club mit.

Schon im vergangenen Jahr hatte der Service-Club diese Aktion durchgeführt, "und der Erfolg des letzten Jahres hat uns dazu motiviert, dass wir auch in diesem Jahr wieder für die Kinder, die von der Hildener Tafel betreut werden, Ostergeschenke sammeln." Jeder Hildener ist dazu aufgerufen, an der Aktion teilzunehmen. "Jeder kann geben, was er geben möchte, um den Kindern eine Freude zu machen", so Wunderlich. Die Ostergeschenke werden gesammelt bei der Fabricius-Apotheke, im Hörstudio Schirner, im Sanitätshaus Vital und bei der Schwanen-Apotheke. Die Sammlung läuft bis zum 18. März. In der Karwoche werden die Geschenke dann an die Hildener Tafel übergeben.

(arue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden/Haan: Rotary-Club sammelt Ostergeschenke für Kinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.