| 00.00 Uhr

Exklusiv
RP-Führung durch die Piene-Schau

Hilden. Kurz vor dem Ende der Ausstellung im Kunstraum Süd am Sonntag hatten RP-Leser die Gelegenheit zu einer exklusiven Führung: Dr. Barbara Steingießer, Kulturhistorikerin und Journalistin (vorn) nahm 30 Kunstinteressierte mit auf eine Reise durch das Schaffen Otto Pienes. Der Künstler war Mitbegründer der legendären ´Düsseldorfer Gruppe "Zero", er war Maler und schuf Skulpturen; Werke, von denen einige im Gewerbepark zu sehen waren. RP-Leser haben in diesem Herbst immer wieder die Gelegenheit zu exklusiven Besichtigungen und Treffen mit Kunstschaffenden aus der Region.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Exklusiv: RP-Führung durch die Piene-Schau


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.