Verlosung RP-Leser sind beim großen Prinzen-Empfang dabei

Hilden · Helau!, heißt es am 2. Februar um 12.11 Uhr im Zeitungshaus der Rheinischen Post in Düsseldorf-Heerdt. Immer am Dienstag vor Altweiber kommen die Prinzenpaare und viel jeckes Gefolge im Konferenzzentrum zusammen - und RP-Leser sind dazu willkommen.

 Beim Empfang der Rheinischen Post ist es laut und fröhlich.

Beim Empfang der Rheinischen Post ist es laut und fröhlich.

Foto: Bretz

Wer am Donnerstag, 21. Januar, von 11 bis 11.30 Uhr unter Telefon 02103-9591-10 anruft, hat die Chance zu gewinnen: Wir verlosen zehn mal zwei Eintrittskarten. Das Hildener Prinzenpaar Joel und Viola sowie viele Vertreter des CCH und weiterer Vereine haben ihr Kommen ebenso zugesagt wie die Düsseldorfer Prinzen. Aus der Region werden die Tollitäten aus Langenfeld und Monheim, aus Ratingen und Unterbach, aber auch aus Leverkusen erwartet.

Sie alle geben sich ein Stelldichein bei Live-Musik und leckeren Häppchen, bei jeckem Programm und Unterhaltung. Alle Prinzenpaare stellen sich vor - da hat es in den vergangenen Jahren durchaus Überraschungen gegeben: Singende Prinzen waren darunter, ein perfekt tanzendes Prinzenpaar auch. Vorgaben gibt es für die närrischen Regenten nicht, nur auf ein paar Fragen müssen sie sich gefasst machen.

Die RP-Leser, die den Eintritt gewonnen haben, werden telefonisch benachrichtigt und stehen auf der Einlasskarte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort