| 00.00 Uhr

Hilden
RP verlost Karten für Kröhnerts "Mutti Reloaded"

Hilden. Reiner Kröhnert ist ein normaler Mann, Vater dreier Kinder - und Parodist. Der Künstler ist besessen von Angela Merkel, der Obermutti-Kanzlerin der Nation. Natürlich ist es ein Parodisten-Muss, sich einzuleben in die Psyche, Mimik, Körpersprache der zu parodieren Objekte, doch mit Angie war es von Anfang an Magie. Er hat sie absorbiert, ihre Matrix entschlüsselt. Das Resultat ist eine Angie, die besser ist als das Original.

Mit "Mutti Reloaded" ist Kröhnert am Samstag, 20 Uhr, im Schaustall zu Gast. Die Rheinische Post verlost dafür drei mal zwei Karten. Einfach heute zwischen 12 und 12.30 Uhr unter Telefon 02103 9591-10 anrufen. Unter allen, die durchkommen, wird gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reguläre Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro bzw 18 Euro (Abendkasse).

(elm)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: RP verlost Karten für Kröhnerts "Mutti Reloaded"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.