Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Kolumne: Kommentar Sanierungsstau endlich anpacken

Mit dem Straßennetz in Hilden ist es wie mit einem Eigenheim. Wenn das Geld knapp ist, kann man Reparaturen schon mal um einige Zeit verschieben. Wenn man das zu häufig und zu lange macht, werden aus kleinen Reparaturen teure Komplettsanierungen. P

olitik und Verwaltung müssen jetzt schnellstens gemeinsam eine Strategie entwickeln, damit der Sanierungsstau im Hildener Straßennetz nicht noch größer wird, besser noch schrittweise reduziert werden kann. Auch die Bürger müssen überzeugt werden. Denn viele müssen sich an der Sanierung finanziell beteiligen. cis

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort