| 00.00 Uhr

Hilden
Schmickler kommt - die RP verlost Karten

Hilden: Schmickler kommt - die RP verlost Karten
FOTO: Laaser Jürgen
Hilden. Er gilt als "Scharfrichter" unter den deutschen Kabarettisten: Wilfried Schmickler ist bekannt für seine satirisch brillanten Analysen der Wirklichkeit, seine Waffe ist das geschliffene Wort. Derzeit ist er mit seinem Programm "Das Letzte" auf Tour und kommt auch nach Hilden. Am Freitag, 11.11. - was für ein geeignetes Datum! - gastiert er um 20 Uhr in der Stadthalle. Einlass: 19 Uhr. Karten gibt es bei der Ticketzentrale, Nove-Mesto-Platz 3 ,bei www.westticket.de, www.koelnticket.de, Tickethotline: 0211-27 4000. Die RP verlost 5 mal 2 Karten unter allen, die bis heute, 18 Uhr, eine Mail senden an: hilden@rheinische-post.de, Stichwort: Schmickler. Berücksichtigt werden nur Einsendungen mit Absendernamen und Adresse.
(gök)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Schmickler kommt - die RP verlost Karten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.