Hilden Schnitzler von der Audi AG als Top-Service-Partner geehrt

Hilden · Die Audi AG hat das Hildener Autohaus Schnitzler mit der Auszeichnung als "Audi Top Service Partner 2015" geehrt. Damit honoriert der Automobilhersteller herausragende Leistungen im Servicebereich. Die Auszeichnung wird auf Grund von Bestwerten bei der Kundenzufriedenheit und Servicequalität verliehen.

 Für besondere Service-Leistungen ist das Team des Autohauses Schnitzler von der Audi-AG ausgezeichnet worden.

Für besondere Service-Leistungen ist das Team des Autohauses Schnitzler von der Audi-AG ausgezeichnet worden.

Foto: Staschik

Das Autohaus Schnitzler hat bei der Bewertung durch die Audi AG überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht.

"Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Leistung im Service", sagt Theo van Terwingen, Audi-Serviceleiter vom Autohaus Schnitzler in Hilden. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und mein Team ist hochmotiviert, unsere Kunden weiter mit Top-Service zu begeistern."

Neben den qualitativen Faktoren zählen für die Auszeichnung als "Audi Top Service Partner" auch die Investition in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort