Hilden Seil über Fahrbahn gespannt

Hilden · Nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr hat die Polizei in Hilden die Ermittlungen aufgenommen. Unbekannte hatten am Mittwoch über die Fahrbahn der Herderstraße ein Nylonseil gespannt. Zeugen alarmierten am späten Abend die Polizei.

 Die Polizei sucht nach den unbekannten Tätern, die ein Seil über die Fahrbahn gespannt haben.

Die Polizei sucht nach den unbekannten Tätern, die ein Seil über die Fahrbahn gespannt haben.

Foto: Polizei

Die Zeugen lösten umgehend das gelb-schwarze Seil, das zwischen einem Schaukasten auf der einen und einem Holzpfosten auf der anderen Straßenseite gespannt war. Ermittlungen der Polizei zufolge war das Band, das als Parkplatzabsperrung in Höhe des Hauses Nummer 94 gespannt worden war, von den Tätern gestohlen und dann über die Straße gespannt worden.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6510, jederzeit entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort