| 12.04 Uhr

Hilden
Seil über Fahrbahn gespannt

Hilden: Seil über Fahrbahn gespannt
Die Polizei sucht nach den unbekannten Tätern, die ein Seil über die Fahrbahn gespannt haben. FOTO: Polizei
Hilden. Nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr hat die Polizei in Hilden die Ermittlungen aufgenommen. Unbekannte hatten am Mittwoch über die Fahrbahn der Herderstraße ein Nylonseil gespannt. Zeugen alarmierten am späten Abend die Polizei.

Die Zeugen lösten umgehend das gelb-schwarze Seil, das zwischen einem Schaukasten auf der einen und einem Holzpfosten auf der anderen Straßenseite gespannt war. Ermittlungen der Polizei zufolge war das Band, das als Parkplatzabsperrung in Höhe des Hauses Nummer 94 gespannt worden war, von den Tätern gestohlen und dann über die Straße gespannt worden.

Das Band war zwischen einem Holzpfahl und einem Schaukasten gespannt. FOTO: Polizei

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6510, jederzeit entgegen.