| 00.00 Uhr

Tier Der Woche
Sky bleibt nicht gern alleine

Tier Der Woche: Sky bleibt nicht gern alleine
FOTO: Tierheim Hilden)
Hilden. Eigentlich bin ich ein Traumhund - ein Husky und ein bildhübscher. Bin lieb zu Groß und Klein, selbst zu diesen, meist von uns verpönten Miezen. Und mit meinem kuscheligen weißgrauen Fell und meinen blauen Augen erobere ich ganz schnell jedes Zweibeiner-Herz.

Erzogen bin ich 1A und laufe elegant und ruhig an der Leine. Die anderen Hunde hier auf dem Gelände finde ich super. Falls ihr noch so eine Fellnase zu Hause habt, ich geselle mich gerne dazu. Seit zwei Wochen hocke ich nun im Hildener Tierheim. Alle sind nett zu mir. Aber ich heule den ganzen Tag in meinem Zwinger. Weil ich nicht alleine bleiben kann. Deshalb wurde ich ein Trennungsopfer. Meine Leute haben mich im Wechsel betreut. Das ging nun nicht mehr. Auch hier fühle ich mich einsam. Aber ich bin ein Jungspund von zwei Jahren und lerne bestimmt noch das Alleinsein. Nur ein bisschen Geduld, ein paar Leckerlis als Bestechung und vielleicht noch ein Hundekumpel im neuen Heim...?

Kommt doch einfach mal vorbei. Ich warte auf euch. Euer Sky nea

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tier Der Woche: Sky bleibt nicht gern alleine


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.