| 00.00 Uhr

Hilden/Haan
So schmeckt der Sommer: Das Wochenende ist schön!

Hilden/Haan. Viel Spaß beim Haaner Sommer haben Nils (1 Jahr), Finley (7) und Nele (3). 150 Tonnen Sand sorgen in der Haaner Innenstadt zurzeit für Strandgefühl - bei Temperaturen um die 22 Grad fast wie an der Nordsee. Fast schon karibisch könnte es jedoch heute werden, denn für Haan sind Spitzentemperaturen von bis zu 29 Grad und durchgehend Sonne vorhergesagt. Noch ein wenig heißer soll es in Hilden bei bis zu 31 Grad werden. Also nix wie raus - zum Haaner Sommer auf dem Neuer Markt oder ins Waldbad.

Und was ist schöner als ein lauer Sommerabend im Lieblingsrestaurant um die Ecke? Nicht weit vom Waldbad entfernt startet heute übrigens die RP-Heimattour - eine Rundwanderung durch die Hildener Heide, zu der sich viele Interessierte angemeldet haben. Diese Veranstaltungsreihe wird noch fortgesetzt, beispielsweise am Samstag, 25. Juli, mit einer Hunderunde oder einer Führung durch die Biermanufaktur in Monheim am 1. August.

(arue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden/Haan: So schmeckt der Sommer: Das Wochenende ist schön!


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.