| 00.00 Uhr

Hilden
So schön ist der Sommer in der Stadt

Sommer im Stadtpark Hilden
Hilden. Heute gilt es, den Sommer in Hilden zu genießen: Bis zu 31 Grad Celsius werden erwartet - im Stadtpark bei einem kühlen Eis und im Waldbad zu ertragen. Immerhin: Anders als anderswo sind für Hilden keine Gewitter vorhergesagt.

Mit Schützen- und Heimatfest, Sommerfest beim Bürgerverein Ost sowie Handwerkermarkt, Oldtimertreffen und verkaufsoffenem Sonntag in Haan bietet das Wochenende erneut ein Riesenprogramm. Die Schützen dürften heute Nachmittag beim Fassanstich zum Start des Schützenfestes wohl erheblich ins Schwitzen kommen.

Morgen soll es allerdings regnen, es bleibt mit bis zu 26 Grad aber warm, der Sonntag ist trocken. Allmählich sinken die Temperaturen dann wieder: Die Schafskälte kommt und bringt einen kalten Start in die nächste Woche.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: So schön ist der Sommer in der Stadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.