| 00.00 Uhr

Hilden
So schön sind historische Häuser im Kreis Mettmann

Hilden. Es gibt nicht nur sehenswerte Landschaften direkt vor der Haustür,. Sondern auch historische Gebäude, die saniert und gut erhalten sind - und in manchen Fällen auch von innen besichtigt werden können, weil sie Museen beherbergen. Doch auch "nur" von außen haben sie RP-Fotograf Achim Blazy beeindruckt, der auf der Suche nach den Motiven durch viele Städte gefahren ist. "Wir machen uns nicht bewusst, welche historischen Perlen unsere Heimat zu bieten hat", sagt er. Die Fotos entstanden alle in den vergangenen sieben Tagen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: So schön sind historische Häuser im Kreis Mettmann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.