| 00.00 Uhr

Tier Der Woche
Sonnenschein Avril

Hilden. Erst hatte Avril Pech und dann Glück. Man fand vor zwei Monaten das Katzenmädchen auf der Straße, nach einem Unfall - verletzt, mit einer Fraktur an der Schulter. In der Tierklinik wurde Avril erfolgreich operiert. Zum Glück wird sie keine bleibenden Schäden davontragen. Aufregende Momente für die kleine Schwarze mit dem runden niedlichen Gesichtchen, der kurzen Nase und den hellen Barthaaren. Zwei Jahre ist sie jung und eine ganz liebe und geduldige Maus.

Muss sie auch sein, weil sie lange zur Boxenruhe verdonnert wurde. Aber Avril ist ein echter Sonnenschein, sanft und anschmiegsam und lässt alles tapfer über sich ergehen. Unbändig freut sie sich, wenn ihre Pfleger kommen, sie aufmuntern und mit ihr ausgiebig schmusen. In den nächsten Tagen kann die Platte bei ihr entfernt werden. Dann ist Avril wieder fit und kann herumtollen. Und dann werden die Katzenpfleger Avrils Vorlieben testen.

Ob das Katzenmädel zu den Draufgängerischen, Übermütigen gehört oder zu den Gemütlichen, den Couch-Potatoes - zu den Freigängern oder den Stubentigern. Wie auch immer - über ein liebevolles, behagliches Heim wird sie glücklich sein. nea

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tier Der Woche: Sonnenschein Avril


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.