Hilden Spektakulärer Unfall verläuft glimpflich

Hilden · Ein Junge ist in Hilden mit seinem Fahrrad auf eine Straße gestürzt und von einem Kleintransporter angefahren worden.

Auf dem Heimweg von der Schule radelte er am Mittwochnachmittag auf dem Gehweg der Gerresheimer Straße. Dann versuchte er, eine Menschengruppe zu umkurven. Dabei kam er zu nah an die Bordsteinkante und stürzte. Ein 41-jährige Transporterfahrer bremste zwar, fuhr den Jungen aber an.

Der Junge wurde verletzt, ein Hubschrauber brachte ihn in eine Klinik — jedoch nur, weil gerade kein Notarztwagen frei war. Wie die Polizei am Abend mitteilte, konnte der Junge nach kurzer Zeit das Krankenhaus wieder verlassen.

Hinweis: Wir haben eine frühere Version des Artikels ergänzt.

(siev/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort