Hilden Spielehalle überfallen

Hilden · Mit einem Messer hat ein Unbekannter in der Nacht zu Montag die Aufsicht in einer Spielhalle an der Benrather Straße bedroht. Nachdem der Täter Münz- und Scheingeld aus der geöffneten Kasse entnommen hatte, gelang ihm die Flucht.

Angaben der Polizei zufolge hatte der Räuber gegen 0.50 Uhr maskiert die Spielhalle betreten. Schnell zückte er ein Messer. Mit dem Bargeld flüchtete der Täter in Richtung Stadthalle beziehungsweise Stadtpark. Durch noch anwesende Gäste der Spielhalle konnte der Täter kurzzeitig verfolgt, doch dann riss der Sichtkontakt ab.

Der Mann wird auf 1,70 Meter geschätzt, ist schlank. Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Jogginghose, Latexhandschuhe, eine schwarz/weiße Maske mit lachendem Gesicht und hatte einen schwarzen Turnbeutel dabei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hilden unter der Telefonnummer 02103/ 898 - 6410 jederzeit entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort