Sommertour Abgeordneter besucht Centa

Hilden · Im Rahmen seiner Sommertour besucht der SPD Landtagsabgeordnete Manfred Krick verschiedene Firmen in seinem Wahlkreis. Einer dieser Besuche führte Manfred Krick nun gemeinsam mit dem Haaner SPD Bürgermeisterkandidaten Jörg Dürr zur Firma CENTA Antriebe Kirschey GmbH im Industriepark Haan-Ost. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Geschäftsführer Bernd Kirschey, welcher gemeinsam mit seinem Bruder Harald Kirschey das Familienunternehmen führt, besichtigte Krick die Firma.

Im Rahmen seiner Sommertour besucht der SPD Landtagsabgeordnete Manfred Krick verschiedene Firmen in seinem Wahlkreis. Einer dieser Besuche führte Manfred Krick nun gemeinsam mit dem Haaner SPD Bürgermeisterkandidaten Jörg Dürr zur Firma CENTA Antriebe Kirschey GmbH im Industriepark Haan-Ost. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Geschäftsführer Bernd Kirschey, welcher gemeinsam mit seinem Bruder Harald Kirschey das Familienunternehmen führt, besichtigte Krick die Firma.

Centa hat sich zum Weltmarktführer im Bereich flexible Kupplungen entwickelt. Krick war beeindruckt von der Firmenbesichtigung: "Die Firma Centa ist ein Paradebeispiel dafür, wie wichtig Qualität und Kundenorientierung für ein modernes Unternehmen sind. Mit enormem Ingenieurgeist und Fachwissen werden für jeden Kunden individuelle Lösungen entwickelt."

"Es sind genau diese "Hidden Champions" , die wir in Haan brauchen", meinte Jörg Dürr: "Daher freut es mich besonders, dass sich die Firma Centa ein weiteres Mal am Standort Haan erweitert und sich damit zu unserer Stadt bekennt."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort