Aufgefrischt Alte Adresse mit neuen Inhalten

Hilden · Die Internetadresse heißt nach wie vor "www.blues-connection-hilden.de". Das ist zwar der alte Name der vor rund zehn Jahren gegründeten Band, die sich jetzt "New Blues Connection" nennt. In der jetzigen Besetzung mit Jochen Napp und Rainer Lorenz treten die Musiker seit etwa anderthalb Jahren auf. Jetzt wurde die Internetseite aufgefrischt. Das Repertoire wurde etwas umgestellt, bietet aber weiterhin Stücke von Eric Clapton, Elvis, Gary Moore, Shadows, Status Quo und vielen anderen. In Heiners Bierbörse bestreitet die Band am 30. April den Abend "Rock in den Mai". Auch bei der 7. Kneipentour (5. November) ist die Band dabei.

Die Internetadresse heißt nach wie vor "www.blues-connection-hilden.de". Das ist zwar der alte Name der vor rund zehn Jahren gegründeten Band, die sich jetzt "New Blues Connection" nennt. In der jetzigen Besetzung mit Jochen Napp und Rainer Lorenz treten die Musiker seit etwa anderthalb Jahren auf. Jetzt wurde die Internetseite aufgefrischt. Das Repertoire wurde etwas umgestellt, bietet aber weiterhin Stücke von Eric Clapton, Elvis, Gary Moore, Shadows, Status Quo und vielen anderen. In Heiners Bierbörse bestreitet die Band am 30. April den Abend "Rock in den Mai". Auch bei der 7. Kneipentour (5. November) ist die Band dabei.

www.blues-connection-hilden.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort